KEE­PING YOU
ON TRACK.

Wel­co­me to FKM Schleifsystemtechnik!
We are spe­cia­lists in the design and con­struc­tion of machi­nes, tools and spa­re parts around the rail. Whe­ther in the solu­ti­on-ori­en­ted plan­ning and con­fi­gu­ra­ti­on of machi­nes, the pro­duc­tion of indi­vi­du­al spa­re parts and small seri­es or the main­ten­an­ce of exis­ting systems:
Fle­xi­bi­li­ty is our strength.

KEE­PING YOU
ON TRACK.

Wel­co­me to FKM Schleifsystemtechnik!

We are spe­cia­lists in the design and con­struc­tion of machi­nes, tools and spa­re parts around the rail. Whe­ther in the solu­ti­on-ori­en­ted plan­ning and con­fi­gu­ra­ti­on of machi­nes, the pro­duc­tion of indi­vi­du­al spa­re parts and small seri­es or the main­ten­an­ce of exis­ting systems:

Fle­xi­bi­li­ty is our strength.

PRE­CISI­ON
FROM AUSTRIA.

FKM Schleif­sys­tem­tech­nik was foun­ded in 2016 to deve­lop inno­va­ti­ve solu­ti­ons with maxi­mum cus­to­mer bene­fit around the track. At our pro­duc­tion site in Har­gels­berg / Upper Aus­tria, indi­vi­du­al rail grin­ding machi­nes and tools are crea­ted for our claim to com­bi­ne per­fect results and user-friendliness.

WITH US YOU ARE
AT THE CENTER.

What may be a buz­z­word for others is a dai­ly rea­li­ty for us: cus­to­mer ori­en­ta­ti­on! Our cus­to­mers know why they trust us and we know what we owe our cus­to­mers. With this atti­tu­de we go into every pro­ject, call up our full per­for­mance with joy and thus impro­ve our pro­ducts and ser­vices for your satisfaction.

WITH US YOU ARE
AT THE CENTER.

What may be a buz­z­word for others is a dai­ly rea­li­ty for us: cus­to­mer ori­en­ta­ti­on! Our cus­to­mers know why they trust us and we know what we owe our cus­to­mers. With this atti­tu­de we go into every pro­ject, call up our full per­for­mance with joy and thus impro­ve our pro­ducts and ser­vices for your satisfaction.

LÖSUN­GEN
AUF SCHIENE.

Will­kom­men bei FKM Schleifsystemtechnik!
Wir sind Spe­zia­lis­ten in der Kon­struk­ti­on und im Bau von Maschi­nen, Werk­zeu­gen und Ersatz­tei­len rund um die Schie­ne. Ob bei der lösungs­ori­en­tier­ten Pla­nung und Kon­fi­gu­ra­ti­on von Maschi­nen, der Pro­duk­ti­on indi­vi­du­el­ler Ersatz­tei­le und Klein­se­ri­en oder der Instand­hal­tung bestehen­der Systeme:
Fle­xi­bi­li­tät ist unse­re Stärke.

LÖSUN­GEN
AUF SCHIENE.

Will­kom­men bei FKM Schleifsystemtechnik!

Wir sind Spe­zia­lis­ten in der Kon­struk­ti­on und im Bau von Maschi­nen, Werk­zeu­gen und Ersatz­tei­len rund um die Schie­ne. Ob bei der lösungs­ori­en­tier­ten Pla­nung und Kon­fi­gu­ra­ti­on von Maschi­nen, der Pro­duk­ti­on indi­vi­du­el­ler Ersatz­tei­le und Klein­se­ri­en oder der Instand­hal­tung bestehen­der Systeme:

Fle­xi­bi­li­tät ist unse­re Stärke.

Prä­zi­si­on
aus Österreich

FKM Schleif­sys­tem­tech­nik wur­de im Jahr 2016 gegrün­det, um inno­va­ti­ve Lösun­gen mit maxi­ma­lem Kun­den­nut­zen rund um das Gleis zu ent­wi­ckeln. An unse­rem Pro­duk­ti­ons­stand­ort in Asten / Ober­ös­ter­reich ent­ste­hen indi­vi­du­el­le Schie­nen­schleif­ma­schi­nen und Werk­zeu­ge für unse­ren Anspruch, per­fek­te Ergeb­nis­se und Nut­zer­freund­lich­keit zu vereinen.

Bei uns ste­hen SIE
im Mittelpunkt.

Was für ande­re ein Schlag­wort sein mag, ist für uns täg­lich geleb­te Rea­li­tät: Kun­den­ori­en­tie­rung! Unse­re Kun­den wis­sen, war­um Sie uns ver­trau­en und wir wis­sen, was wir unse­ren Kun­den ver­dan­ken. Mit die­ser Ein­stel­lung gehen wir in jedes Pro­jekt, rufen mit Freu­de unse­re vol­le Leis­tung ab und ver­bes­sern so unse­re Pro­duk­te und Ser­vices für Ihre Zufriedenheit.

Bei uns ste­hen SIE
im Mittelpunkt

Was für ande­re ein Schlag­wort sein mag, ist für uns täg­lich geleb­te Rea­li­tät: Kun­den­ori­en­tie­rung! Unse­re Kun­den wis­sen, war­um Sie uns ver­trau­en und wir wis­sen, was wir unse­ren Kun­den ver­dan­ken. Mit die­ser Ein­stel­lung gehen wir in jedes Pro­jekt, rufen mit Freu­de unse­re vol­le Leis­tung ab und ver­bes­sern so unse­re Pro­duk­te und Ser­vices für Ihre Zufriedenheit.